Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • findet, falls es kommt, durch xbla aber vermutlich mal ne größere verbreitung und damit sicherlich einige neue spieler. vor allem aus dem lager der SF4 neulinge haben das game bestimmt viele noch nicht gekannt/gespielt. außerdem ist so ein klassiker (und für mich immernoch eines der besten bemus überhaupt) immer mal wieder wert gespielt zu werden. auf jeden fall besser als M$ 10 euro für pacman in den arsch zu schieben, das nur 6 minuten fesselt und was man problemlos auf jedem handy zocken kann…

  • Auf dem Nexgam Forum hat einer diesen Link gepostet: gamerbytes.com/2009/04/fatal_fury_mark_of_the_wolves.php D.h. wir können uns evtl. auf ein Release von Garou für XBLA freuen.

  • weiß jemand wie's mit den xbox360 fight pads aussieht? war heute im Media Markt und da hingen 2 Ken und 1 Ryu Pad für PS3 am Regal.

  • ich hab bisher in allen Spielen hauptsächlich Ken gespielt, will mich in SF4 aber auch etwas von ihm entfernen. Abel gefällt mir bisher am besten, mag sein Moveset, obwohl ich sonst keine Grappler mag. Fei Long ist auch wieder top, der war in SSF2 meine Alternative zu Ken

  • Zitat von Laurent: „Naja Sf3 war auch nicht der Puplikumsrenner, kann die gewisse Vorsicht verstehen. “ Das hat auch quasi keiner mitgekriegt wie SF3 erschienen ist. Zunächst nur auf der DC war's schonmal nur für ein kleineres Publikum interessant. Und so ein Hype wie um SF4 wurde wohl noch nie um ein Bemu gemacht.